Freitag, 15. April 2011

Ottoman Empire Soundsystem - live

Fuer Kurzentschlossene: heute Abend spielen Ottoman Empire Soundsystem in Karlsruhe! Mehr Infos hier und hier. (Danke fuer den Tipp von Anonym.)

3 Kommentare:

Muhammad Ciftci hat gesagt…

Brüder und Schwestern die solche Musik und Rhythmen verbreiten gelten vor Allah als die größten Sünder.

Lieselotte hat gesagt…

So so. Hast du Belege dafuer? Nach meinen Informationen ist es unter den Gelehrten umstritten, ob Musik erlaubt ist oder nicht.

Davon mal abgesehen: "die groessten Suender"?? Meinst du nicht, dieses Label ist fuer andere passender: Moerder, Vergewaltiger, Kinderschaender...?

Und falls du es lieber ein bisschen formal theologisch hast: Die groesste Suende ist in der islamischen Theologie shirk. Nicht Musik hoeren oder verbreiten.

Schoenen Gruss
von der Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Das ihr nicht nur uns das Leben schwer macht, sondern es euch selbst noch viel schwerer macht; - das tröstet; liebt nicht Allah die Tröstenden?