Mittwoch, 6. April 2011

Gerecht

»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«

René Descartes

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Zitat, eines meiner liebsten... Das Schöne ist, daß ich zu den wenigen gehöre, die wirklich... und überhaupt... Du weißt schon;-)

Wie war denn nun Lieschens erste Geburtstagsparty? Du wolltest doch berichten...

Jule

P.S. Ich mag Dein Blog übrigens sehr...

Annanymous hat gesagt…

Haha ... ist natürlich eine weise Feststellung des guten Renatus Cartesius.

Aber momentan ist hier ja nicht viel los! Wo sind die heißen Diskussionen? Oder wurde es Dir einfach zu bunt und zensierst alles? Du musst wohl wieder ein wenig provokantere Themen auf den Tisch bringen ;-)

yoyo hat gesagt…

Oh,ich zweifeloftan meinem.
Oder an dem von meinen Mitmenschen.

Lieselotte hat gesagt…

@ Annanymous: Ich war ein Weilchen incommunicado. Bald wird wieder berichtet. Und den anderen ist vielleicht das Wetter zu schön, um stundenlang Kommentare in die Tastatur zu hauen...?

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Jule,

danke für das Kompliment! :) Die Party verlief relativ unspektakulär. Bericht ist in Planung.

Lieben Gruß,
Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Anders dagegen das Gedächtnis; wenn ide Leute mit ihrem Verstand so kritisch, wie mit ihrem Gedächtnis ins Gericht gingen, wäre die Welt eine bessere.

Soviel Utopie gönne ich mir; trotz alledem.