Dienstag, 26. April 2011

The Beatles

The Beatles: When I'm Sixty Four


2 Kommentare:

Sarrazynismus hat gesagt…

Nun, ich hoffe ja, dass wir Muslime dieses Alter erreichen dürfen ...

Gleichwohl möchte ich Sie um Unterstützung bitten: Mein durchaus erfolgreicher Blog "Moslemistan" wurde durch die "PI-"Horde bei Google vernichtet. Bedauerlicherweise wurden mir dadurch auch alle Inhalte entzogen.

Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschlossen, auf diese Perfidie zu reagieren: Statt aufzugeben, habe ich nun ein Blog eröffnet, das sich nicht ausschliesslich mit muslimischen Belangen befasst, sondern mit dem Thema MenschenhaSSer.

So hoffe ich, es Google und seinen muslimhassenden Mitarbeitern schwerer zu machen, derlei Denunziationen leichtfertig nachzugeben.

Ich lade Sie hiermit ein, sich http://hassmenschen.blogspot.com anzusehen und ggfs. dazu etwas zu kommentieren.

Salaam
Ex-Moslemistan

Anonym hat gesagt…

Lesen Sie sich mal den Kommentarbereich auf der Hassmenschenseite durch, da werden Sie sehen dass dort alle vom Hass zerfressen sind (Moslems und Nichtmoslems) und dass dies auch vom Blogbetreiber gewollt zu sein scheint (es gibt ja die Möglichkeit der Moderation).