Freitag, 30. April 2010

Off the record

Ist halt schon doof, wenn man mitten im Wahlkampf nur ein paar Tage vor der Wahl, die entscheidend sein wird, als derzeitiger Premierminister, der dafür kämpft, seinen Posten auch in den nächsten Jahren noch inne haben zu können, freundlich mit einer potentiellen Wählerin plaudert - und sie dann, sobald man meint, keiner höre mehr zu, als "Heuchlerin", das Gespräch als "lächerlich" bezeichnet.

Noch doofer, wenn eben doch jemand zuhört - und nicht nur jemand, sondern ein Trupp Journalisten.

Am doofsten, wenn diese Journalisten nicht nur mitgehört haben, sondern das Gespräch außerdem noch auf Band aufgenommen ist. Und dann nur etwas später der Nation präsentieren.



Sechs Tage bleiben bis zur Wahl in Großbritannien. Ob das noch was wird mit Gordon Brown?

Keine Kommentare: