Donnerstag, 23. Dezember 2010

WG-Probleme

Liebe Madeeha,

vielen Dank für das leckere [südasiatische] Essen! Jetzt müsstest du nur noch aufhören, dich über jeden Scheiß zu beschweren ("Sorry, Lieselotte, aber als ich heute Morgen ins Bad gegangen bin, da hatte jemand vergessen, ab zu spülen - I hope you don't mind -, wenn du's nicht warst, dann sag bitte deinem Mann Bescheid, sorry" - aaaargh!!), dann wärst du eine tolle Mitbewohnerin...

Gruß
von der Lieselotte

3 Kommentare:

mother s. hat gesagt…

erinnertmich an diverse WG-Geschichten in grauer Vorzeit, so vor ca. 30 jahren,hihi....
essens-+klogeschichten kenn ich ganz viele....mitbewohner, die nie gekocht haben, andere nur 1 ximMonat, weil sie dann nämlich geld hatten. und ein wg-klo mit männern teilen, ist immer eine herausforderung.

Anonym hat gesagt…

Hm, nur weil man in einer WG wohnt, heißt das doch nicht, dass man sich nicht über Dinge beschweren darf, die einem nicht gefallen.

Es gibt ja auch unterschiedliche Arten von WGs.

Lieselotte hat gesagt…

Schon klar.

Ich hätte halt abgespült. Es muss nicht immer alles gesagt werden. Finde ich.