Dienstag, 13. Juli 2010

In meinem Kühlschrank

Dieses Land gefällt mir immer besser. Wisst ihr, was die allen Ernstes auf die Käsepackungen hier schreiben: "contains milk" - ach echt, nee, da wär ich aber nicht drauf gekommen. Und auf der Ananassaftpackung, die hier im Kühlschrank steht, haben sie geschrieben: "suitable for vegetarians" - he he he, das gefällt mir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, über diese Aufschriften auf Lebensmittelpackungen habe ich mich auch immer amüsiert. "Suitable for vegetarians" auf einem Fruchtsaft! Geilomat! (Ich hasse dieses Wort, aber hier passt es.)

Was mich aber meistens beunruhigt hat, ist die Tatsache, dass das Gemüse aus dem Supermarkt wochenlang knackig-grün und frisch blieb!?! Strange!
Von Tomaten kenne ich das auch hier in Deutschland - stell sie in den Kühlschrank und sie sind in 3 Wochen noch saftig-rot! Da gab´s ja auch schon Debatten drum und viele Proteste von Genmanipulations-Gegnern.

Aber Zucchini, Brokkoli, Gurke, Champignons, etc. Alles bleibt wochenlang frisch? Hm ... ich habe am Ende Abstand von dem Zeug genommen ;-)