Montag, 19. September 2011

"Jahrzehnt der Angst und des Irrsinns"

Oder: Was Jörg Lau und sechs junge britische Muslime zu 9-11 (und die Zeit danach) zu sagen haben

Vor zehn Jahren, einer Woche und einem Tag: Ein Rückblick von Jörg Lau und je einer von Megh, Faizan, Oussama, Farah und Rugena auf die Anschläge vom 11. September 2001 und das Jahrzehnt, das folgte.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dabei war 9/11 ein job von muslim krauts, nicht crowds. Gut, dass das noch gar nicht rausgekommen ist.

Lieselotte hat gesagt…

Den muss man nicht verstehen, den Kommentar, oder?

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht ganz unbedeutend, dass die Piloten aus Deutschland kamen; die "muscles" wie die anderen genannt werden, nicht, sondern vom Öligen Golf halt.

Hat Sie in GB noch mal jemand darauf angesprochen ?

Dort ist man ja (und durchaus nicht zuunrecht) durchaus aufgeweckt, was bedenkliche Entwicklungen in Deutschland angeht.

Witzig ist es natürlich nicht wirklich.

Anonym hat gesagt…

Sagt man nicht mehr Krauts, Huns und Frogs im UK ?

Fände ich schade, weil es doch so launig-gesellige Gesprächsauftakte vermittlen kann. Mir jedenfalls.