Sonntag, 1. April 2012

Lieblingsblogs (04)

Der Titel ist natürlich bescheuert, der Blog - diesmal ein Foto- und kein Textblog - dafür umso toller: Bücherregale über Bücherregale, massenweise Bücher, Bücher und Bücher. Bin es nur ich oder kennt ihr das auch, dieses Hochgefühl, angesichts solcher Stapel und Reihen und Berge an Büchern? Falls ja, kann ich ihn euch nur empfehlen, meinen Lieblingsblog diesen Monat, falls nein, einfach ignorieren. Für Nicht-Buch-Fanatiker ist solch ein Blog wohl einfach nur sterbenslangweilig. Link

3 Kommentare:

conring hat gesagt…

@Liselotte
danke für den schönen Link.
Ich teile ja Ihre Begeisterung für Bücherstapel. Auf dem Blog gefallen mir gerade die Bilder, die auf ein gewisses Chaos hindeuten. Aber als Nichtmehr-Single muss ich doch sagen, dass ich meine Bücherleidenschaft doch etwas gezähmt habe.

Lieselotte hat gesagt…

Gerne

Anonym hat gesagt…

ich gerate in einen rausch wenn ich diese stapel sehe, neben meinem bett stapelt es sich auch