Donnerstag, 4. März 2010

Erfolgreich

Im Radio hiess es heute, dass Modern Talking der erfolgreichste deutsche Musikimport aller Zeiten war. - Modern Talking. Der erfolgreichste. Deutsche. Musikimport.

Auweia.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja, nimms´doch mal locker! Ist doch ganz amüsant ;-) Die zwei Deppen haben eben ne Lizenz zum Gelddrucken gefunden. Vielmehr solltest Du Dich darüber wundern, dass diese Musik von so vielen Ländern überhaupt importiert wurde. Nachfrage regelt schließlich das Angebot hehe ...

Lieselotte hat gesagt…

Ich hab mich kaputt gelacht, als ich das Video gesehen habe... Aber dann, wenn ich mir ueberlege, dass es DAS ist, was im Ausland als DEUTSCHE Musik bekannt ist ... oh nee. Ist ja nicht so, dass es hier keine gute Musik gaebe. --- Obwohl vielen wahrscheinlich gar nicht bewusst ist, dass die beiden Herren aus Deutschland kommen.

fragezeichen hat gesagt…

Richtig coole deutsche Musik ist von Stefan Remmler: Vielleicht ist es ein wenig depressiv weil er oft die Rolle des Verlierers einnimmt. Aber er schlägt dem Schicksal dennoch immer wieder ein Schnippchen mit seiner Selbstironie.