Mittwoch, 23. Mai 2012

Pizza auf muslimisch

1001 North Euclid Street
Anaheim, CA 92801

Pizza Margarita, Pizza Funghi, Pizza mit Scampi und Spinat - ich brauche wirklich kein Fleisch, um eine Pizza genießen zu können. Eine halal Pizzeria ist trotzdem eine tolle Sache - weil man eben doch mal eine Pizza mit Fleisch essen kann, und sich auch keine Sorgen machen muss, ob da nicht doch ein Stückchen Salami...

Für alle Extremmuslimisten in Los Angeles und Umgebung ist San Giovanni's in Anaheim eine Option, mal wieder an eine schöne meat pizza zu kommen. Wir haben eine family size-Pizza mit so ziemlich allem, was das Herz begehrt, von unterwegs bestellt und zum Mitnehmen abgeholt - war nicht bombastisch, aber doch gut genug, um wiederzukommen.

2 Kommentare:

Anisah hat gesagt…

Du kommst ja rum...

Lieselotte hat gesagt…

Na ja, das kommt halt bei raus, wenn man mit Kind bei dessen Großeltern ist, die sich wie Bolle freuen, dass endlich mal alle da sind. Lieben Gruß!