Sonntag, 27. Mai 2012

Fastfood auf indisch

2406 South Barrington Avenue
Los Angeles, CA 90064

Ein Tag am Strand macht Hunger und so landeten wir nach unserem Ausflug nach Santa Monica in Chutney's Indian Fast Food. Lieschens Grandpa kennt den Besitzer, und während wir uns an einem der Tische ausbreiteten, bestellte er - mal wieder - eine Menge Essen. Eindeutig am Besten war der Kabab, mit Naan und Salat mit Gurken, Tomaten und Zwiebeln serviert, yummy! So richtig indisch war das Essen nicht, eher dem amerikanischen Geschmack angepasst, aber für den Kabab hat sich der Besuch trotzdem gelohnt. Ansonsten - bitte keinen hohen Standard erwarten, ist halt ein Fast Food-Bistro, und am Essen, das auf weißen Plastiktellern kommt, sollte man sich nicht stören.

Kommentare:

Mirak hat gesagt…

du scheinst in letzter zeit ja nurnoch zu essen ;-)

lg mirak

Lieselotte hat gesagt…

Na ja, wenn Schwiegerpapa zahlt... ;)