Donnerstag, 18. August 2011

Anschlag verhindert


- 18. Ramadan -

Hoppla, gibt es etwa auch katholische Terroristen...??

19 Kommentare:

Dilara hat gesagt…

Dummheit, Intoleranz, Gewalt und Ignoranz haben leider keine festen Nationen oder Religionen.

Anonym hat gesagt…

Katholizismus IST Terrorismus.

Muslime und Atheisten wissen das.

Anonym hat gesagt…

Hoppla, das freut die Lieselotte.

Lieselotte hat gesagt…

Oh Mist, Sie haben mich durchschaut, liebe/r Anonym...

Annanymous hat gesagt…

Muslime und Atheisten wissen das? Wie geil ist denn dieser Spruch? :-D

Anonym hat gesagt…

Heute wurden mal wieder einige Israelis ermordet, DAS ist Ihnen natürlich keine Zeile wert...

Anonym hat gesagt…

"Muslime und Atheisten wissen das? Wie geil ist denn dieser Spruch?"

Ehre, wem Ehre gebührt.

Einer der Atheistenpäpste, Sam Harris, wurde neulich gefragt, ob es nicht irgendetwas gibt, worin der Islam weniger eine Menschheitsplage ist, als z.B. der Katholizismus; da hat er gesagt: bei der Embryonalforschung.

Im Islam kommt die Seele erst nach 40 Tagen in den Embryo; vorher kann man also genforschen (oder kommt die Seele dann in den Mülleimer, keine Ahnung).

Jedenfalls ist Genforschung bei den Moslems weniger todsündig, als bei den Katholen.

Lieselotte hat gesagt…

@ Anonym 6: Natuerlich nicht. Ich bin doch Israeli fressende, Juden hassende Extremmuslimistin, die sich freut, wenn alles, was nicht Muslim ist, getoetet wird... Mensch!! Ich dachte, das haetten Sie in der Zwischenzeit begriffen...

Lieselotte hat gesagt…

@ Kommentar 7: Waere nett, wenn Sie beim Thema bleiben koennten.

Anonym hat gesagt…

Da geht man auf eine Frage ein;

"Muslime und Atheisten wissen das? Wie geil ist denn dieser Spruch? :-D"

sagt als Skeptiker was Positives zum Islam:

"Jedenfalls ist Genforschung bei den Moslems weniger todsündig, als bei den Katholen"

Und dann soetwas:

"Kommentar 7: Waere nett, wenn Sie beim Thema bleiben koennten."

Lieselotte hat gesagt…

Tja, das Leben ist hart und gemein.

Anonym hat gesagt…

Katholische Terroristen- ja, die gibts.

Nicht nur in Spanien wie dieser Typ oder im Baskenland (ETA), sondern auch in (Nord)Irland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Provisional_Irish_Republican_Army

Zwar sind meines Wissens die Taten und Ziele der ETA und IRA nicht religiös motiviert, katholisch dürften aber die meisten ihrer Mitglieder trotzdem sein.

Lieselotte hat gesagt…

Die Frage war eher rhetorischer Natur, Anonym. :D

Anonym hat gesagt…

US-Katholiken und Gaddafi haben die terroristische IRA gegen GB unterstützt.

Hat genausoviel mit Religion zu tun, wie Jugoslawien und Nahost; d.h. ohne Religion müßte man sich einen anderen Vorwand zum Abschlachten suchen.

Ich kenne religiöse Menschen, die so menschenfreundlich veranlagt sind anzunehmen, dass die Leute sonst halt einen anderen Vorwand finden würden.

Ein Mafiakiller braucht bloß zu sagen, sein Opfer wäre bestimmt sonst auch von jemand anderem abgeknallt worden, dann hat nach toleranter Verantwortungslogik schon der Mafiakiller nichts mehr mit der Mafia zu tun.

Anonym hat gesagt…

Mit dem Terror sind wir schon wieder im vertrauten Normalmaß angelangt. Den Katholen ist schon die Puste ausgegangen, dafür zerlegen sich immer mehr islamische Länder vonselbst.

Sudan, hört man kaum was von, geht aber übel die Post ab. Viele Schwarze Stämme, bzw. Völker haben den Kanal gestrichen voll von den Arabern und in Libyen ist es zwischen Araber und Schwarzen auch wohl zerbrochen, obwohl man (fast alle) Moslems sind. Mit einem kaputten Sudan stehen die Wasserabkommen mit Ägypten auf der Kippe und dann kann es richtig eng, bzw. trocken für große Teile Ägyptens werden. Tendenz Somalia.

Lieselotte hat gesagt…

Mhm, Krieg und Terror gibt es nur bei den Moslems. Schon klar.

Anonym hat gesagt…

"Krieg und Terror gibt es nur bei den Moslems. Schon klar."

Es gibt so etwas, wie lange Wellen von Marktführerschaft; und die Märkte für Krieg und Terror verhalten sich ungefähr entgegengesetzt zur Patentbilanz. Passt doch.

Bestimmt dreht sich das auch eines Tages mal. Dann bauen die Moslems die Fluzeuge und Hochhäuser und die Ungläubigen sprengen sie weg.

Lieselotte hat gesagt…

Ich könnte Ihnen jetzt was von Krieg und Terror, geführt von Christen, Buddhisten, Hindus, Atheisten erzählen - soll ich?

Und gedreht hat es sich schon. Der erste Mensch, der geflogen ist (wo sie von Flugzeugbauern sprechen), war ein Muslim. Zu Zeiten, als Europa mit dem Mittelalter beschäftigt war.

Anonym hat gesagt…

"Der erste Mensch, der geflogen ist (wo sie von Flugzeugbauern sprechen), war ein Muslim."

Ist aber schon ein paar Tage her.

"Und gedreht hat es sich schon" Häh ? Ihre Kamellen sind gerade uralt!! Die allermeißten "muslimischen Wissenschaftler" waren Juden, Perser, Griechen, oder Christen, deren Kinder dann islamisch zwangserzogen wurden und tendentiell verblödeten.