Mittwoch, 9. Juni 2010

Alles wird gut

Ist das nicht nett: Israel lockert die Blockade des Gazastreifens! Ab sofort und bis auf Weiteres dürfen also neben Rasierschaum und Gewürzen wieder Saft, Limonade, Chips, Kekse und "andere Süßigkeiten" in das Stück Palästina am Mittelmeer geliefert werden. Zement, Stahl und was man halt sonst noch so braucht, um Häuser zu bauen, nicht.

Schön! Dann sitzen die Palis also da, auf den Trümmerbergen, die mal Wohnhäuser, Schulen, Hospitale waren und süffeln Saft und Limonade, mampfen Chips und Kekse und "andere Süßigkeiten". Frieden im Nahen Osten - so habe ich mir das vorgestellt!


Lange lebe Israel! (Ich wusste es immer, so schlimm seid ihr gar nicht!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Zement, Stahl und was man halt sonst noch so braucht, um Häuser zu bauen, nicht."

... und um Raketen zu verbunkern.

Stellen Sie sich vor: In Berlin sind Zehntausende von Häusern im April 45 mit dem Flammenwerfer warm-entmietet worden, nur weil ein paar HJ-ler noch etwas weiterspielen wollten.