Samstag, 17. September 2011

DAM

DAM: Al-Huriye Unt'a (Freedom for My Sisters)



Zum Lesen, Mitsingen, Nachdenken: der Text

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Araber kritisieren Araber, boah, wo gibts das denn; ahh, in Israel; ah ja, und das wollen sie kaputt machen, verstehe, alles klar.

Sollen sie das mal im Gazastreifen oder in Neukölln bringen.

Lieselotte hat gesagt…

1) Gibt es noch ein paar mehr Araber, die Araber kritisieren - nicht nur in Israel.

2) Von kaputt machen war hier nicht die Rede.

3) DAM hatten Konzerte im Gazastreifen. Und bin mir sicher, dass die in der Zwischenzeit auch in Neukölln Fans haben.

Anonym hat gesagt…

1. Mohammed Abed Al-Jabri:
Kritik der arabischen Vernunft – http://www.begleitschreiben.net/kritik-der-arabischen-vernunft/

Kannten Sie den ? Hoffentlich wird er auf seine alten Tage nicht noch in die Luft gesprengt, wie der Kabuler Friedensratschef Rabbabi heute mit einer Turbanbombe.

Da hat einer diese Karikatur nachgebaut, Wahnsinn !

2. Na ja, Rückkehr, Rückgabe, seien wir ehrlich ...

3. In Neukölln bei diesen Sistakillahs; na ja, vielleicht ändert sich ja doch was.