Freitag, 10. Februar 2012

Eines Tages...

Animus: Iran Azadi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unverzeihlich, dass mir Iran Azadi entgehen konnte; insofern vielen Dank für diesen Anlaß zum Selbsthadern*.

Lesenswert die Kommentare zu dem video bei yt; poetisches Meisterstück darunter:

"man sieht kaum religiöse oder arme menschen bei den protesten nur luxusnymphomanen"

Es treten wohl jetzt - nunmehr unleungbar - die Symptome einer tiefen Krise zutage.

*Ja, Ungläubige sind komisch.

Lieselotte hat gesagt…

Versteh ich nicht, auf was Sie hinaus wollen. Gehts auch ein bisschen konkreter?

Anonym hat gesagt…

"Gehts auch ein bisschen konkreter?"

Man soll aber auch nicht zu direkt sein, dann ist man wieder klischee-deutsch-ungehobelt:

Egal: Danke für das Video und für lesenswert halte ich gerade auch die Kommentare; weil - vielleicht auch wegen Syrien - jetzt ein soul-searching um sich greift, darüber
wie erträglich, bzw. schlimm das Leben im Karnevalistenland D. nun eigentlich ist.

Wegen Migrantenverulkung im Karneval läuft gerade der wohl jüngste einschlägige yt-hype.