Mittwoch, 20. Juni 2012

Alles neu macht der

...Juni

Oder: Lange geplant und endlich umgesetzt. 
Oder: Ankündigung in eigener Sache.

Ich habe schon seit einer ganzen Weile mit dem Gedanken an ein neues Projekt gespielt: Ein neuer Blog, zu einem Thema, das hier das eine oder andere Mal zwar schon aufgetaucht ist, dem ich aber aus verschiedenen Gründen auf diesem Blog nicht zu viel Raum geben wollte.

Zwei Blogs, muss das sein? Will ich wirklich so viel Zeit auf diesen ganzen Webkram verwenden? Ich habe wirklich lange überlegt, im Grunde reift die Idee seit ungefähr zwei Jahren - und letztendlich habe ich sie einfach umgesetzt. Zack, neuen Blog kreiert; zack, neues Design fertig gemacht; zack, erste Artikel geschrieben und - ohohoho, ganz neu und wagemutig, Bilder reingestellt.

Also: Man darf gespannt bleiben! In den nächsten Tagen will ich noch einige der Basics fertig kriegen, die "About"-Seite zum Beispiel, und dann, dann, dann teile ich gerne den Link auch mit euch. Bald schon!

Keine Kommentare: